Ein trauriges Tierschicksal ereilte die ca. 11-jährige Gravy

Als Straßenhund in Rumänien wurde Gravy aufs brutalste eingefangen, geschlagen und misshandelt. Hochträchtig verlor Gravy alle Welpen. Engagierte Tierschützer befreiten Gravy aus den Händen der Tierfänger und suchten schnell ein sicheres Domizil.

Wir erklärten uns bereit zu helfen. Schnell wurden Hütten gezimmert - alle packten mit an.


Die Anreise erfolgte über Nacht und die Angst war der Begleiter, am nächsten Tag sah schon alles besser aus. Schnell lebten sich alle ein.

Die Probleme mit den zerschlagenen Hinterpfoten bekamen wir mit der Zeit in Griff, nun jedoch deformieren sich die Vorderpfoten. Entzündungshemmer schlagen nicht an, die Gelenke sind stark entzündet, es besteht schon der Verdacht, dass sich einige Knochenteile aufgelöst haben.Nun gibt es ein starkes Antibiotikum um angesammelte Bakterien abzutöten und wir hoffen, dass alles stabilisiert werden kann.


Gravy hat noch eine solche Lebenslust und sie freut sich bei den Artgenossen zu sein, wir drücken ganz fest die Daumen.


10.05.2017
| Fenster schließen |